7 Starter, 1x Bronze und 2x Vierter.
Wie alle Abteilungen musste auch unsere Laufgruppe pandemiebedingt pausieren. Weder der OCL Lauf noch der JP Morgan Lauf haben im letzten Jahr stattgefunden. So war die Freude groß, als wir
gehört haben, dass der LLT Wallernhausen seinen traditionellen Winter Cross Lauf in diesem Jahr virtuell veranstaltet. Die Läufer konnten zwischen Freitag und Sonntag die ausgeschilderten
Strecken im Wallernhäuser Wald bewältigen. Es konnte zwischen 4,2 KM, 10 KM und der Halbmarathon Distanz gewählt werden.
Auf der 4,2 KM Strecke hatten wir an dem Wochenende vier Kameraden am Start. Hier belegte Nico den 3. und Viktor den 4. Platz bei den Herren. Hannah kam in der Frauenwertung auf den 4. Platz. Lukas hat sich die 10 KM vorgenommen und mit knapp über eine Stunde eine sehr gute Zeit auf die Strecke gezaubert. Matthias und Martin haben sich bei strahlendem Sonnenschein um die 21,097 KM gekümmert. Mit einer Zeit von 1:50 h auch gar nicht mal so schlecht.
Es war mal wieder eine schöne Abwechslung zum "Lockdown" Alltag. Die Organisation von der Beschilderung bis zur Online Auswertung war super organsiert.
Großes Lob an den LLT Wallernhausen.
(MF)